Wolfgang Rössler

Ihr starker Partner in Crimla

Bureau Crimla

Adresse

Auf dem Steinberge 99 07557 Crimla

Calculer l’itinéraire

Horaires d’ouverture

Mo. - Di. + Fr. 09.00 - 13.00 Uhr
Do. 15.00 - 18.00 Uhr
oder nach Absprache

Bureau Gera

Adresse

Lasurstr. 27 07551 Gera

Calculer l’itinéraire

Horaires d’ouverture

Mo. - Di. + Fr. 09.00 - 13.00 Uhr
Do. 15.00 - 18.00 Uhr
oder nach Absprache

Berater

Wolfgang Rössler

Wolfgang Rössler

Dipl.-Ingenieur
Versicherungsfachmann (BWV)

Als Inhaber der Agentur seit 01.04.1991 stehe ich Ihnen gerne Rede und Antwort rund um das Thema Versicherungen.
Ich habe mich auf die Markenprogramme ARTIMA, BELMOT, SINFONIMA und die Absicherung im gewerblichen Bereich spezialisiert.

Markendiplominhaber

Stefanie Geißler

Stefanie Geißler

Versicherungsfachfrau (BWV) 

Seit 01.05.2016 verstärke ich das Team im Bereich der Markenprogramme SINFONIMA, BELMOT und ARTIMA.

Die Betreuung unserer Privat- und Gewerbekunden fällt ebenfalls in meinen Aufgabenbereich. Insbesondere hier im Bereich der Gastronomie.
 

Markendiplominhaber

Toralf Zeiske

Toralf Zeiske

Versicherungsfachmann (BWV), Experte Sach-/Vermögensversicherung im Gewerbekundengeschäft (DVA)

Seit dem 01.01.2020 verstärke ich das Team um Wolfgang Rössler. Mit eigenem Büro und Innendienst, bin ich hauptsächlich im gesamten Privatkundenbereich tätig. In weiteren Teilschritten erlange ich Kenntnisse über die hausinternen Markenprogramme wie ARTIMA und die speziellen Gewerbeprodukte.

Markendiplominhaber

Andrea Lang

Andrea Lang

Innendienst

Seit dem 01.01.2020 unterstütze ich ebenfalls das Büro von Herrn Zeiske um das Team von Wolfgang Rössler. Ich bin zuständig für den kompletten Büroablauf inkl. Telefonservice.



 

Wir sind ausgezeichnet!

Online-Rechner

Card image cap

Oldtimer

Schnell und einfach den Beitrag für Ihren Oldtimer berechnen.

Jetzt berechnen
Card image cap

Musikinstrumente

Einfach den Beitrag für Ihre Musikinstrumente und Sound-Equipment berechnen.

Jetzt berechnen

Community auf Facebook

Leider konnten die Communitybeiträge nicht geladen werden.

Unsere Partner

Diese Übersicht gibt einen ersten Überblick über die möglichen Leistungen. Der konkrete Leistungsumfang ergibt sich jeweils aus dem Versicherungsschein und den Versicherungsbedingungen. Schadenbeispiele dienen nur zur Veranschaulichung. Im Schadenfall wird die Leistungspflicht individuell geprüft.